Archiv - HJK von 1878

Sport und Tradition
Direkt zum Seiteninhalt
News
Ehrenmitglied Günter Warnke verstorben
Die Mitglieder des Hannoverschen Jagdklub trauern um

Günter Warnke

der im Alter von 91 Jahren verstorben ist.
Günter trat 1958 in den  Klub ein und war als aktiver Sportschütze
sehr erfolgreich. Bis zuletzt leitete Günter das Klubschießen des
Hannoverschen Jagdklub. Die Mitglieder des Klubs werden ihm stets ein
ehrendes Andenken bewahren.

Ein letztes Horrido.
Städtisches Schild Skeet
Thomas Kühn errang das Schild Skeet mit 61 Treffern,
vor Herbert Bauer (59) und Hartmut Pflüger ( 57 )
Lisa Helmbrecht 2. Prinzessin
Lisa Helmbrecht wurde 2. Prinzessin beim Königsschießen
mit einem Gesamtteiler von 58,03
Bilder
In der Galerie sind weitere Bilder,
alle die dabei waren hatten viel Spaß
Landesmeisterschaften Skeet
Ergebnisse Landesmeisterschaften Skeet
1. Chr. Wandmacher, Herren II
1. K.-F. Körner, Herren III
2. Herbert Bauer, Herren III
1. Manschaft, Herren III
( Bauer, Pflüger, Kühn)
NSSV Skeet Pokalschießen
Heute war NSSV Pokalschießen in Ehra. Der HJK war mit 3 Schützen am Start. Fynn-Chr. Pflüger, Herbert Bauer und Hartmut Pflüger.
Fynn Pflüger hat mit 90 Tauben und der besseren Deckserie den 1.Platz in Herren 1 erreicht und damit auch das höchste Ergebnis des Tages zusammen mit Frank Schach aus Altona. Hartmut Pflüger wurde 3. in Herren 3 mit 84 und Herbert Bauer ist 5. in Herren 3 geworden. Im Anschließendem Finale der 6 Besten aller Altersklassen wurde Fynn Pflüger dann 5.
Mit der Mannschaft haben wir den 2. Platz hinter Team Altona belegt.
1. Schild für den HJK
Das erste Schild 2022 - Skeet -
errang Thomas Kühn mit 61 Treffern
Der Abschluss des Jahres brachte noch eine besondere Ehrung für Karsten Warnke. Er wurde für seinen Einsatz als VEREINSHELD  vom Landessportbund ausgezeichnet.

Hannoverscher Jagdklub von 1878 e.V.
30655 Hannover
c/o  Dr. Daniel Schubmann
Lenbachplatz 24
Zurück zum Seiteninhalt